Über mich:

Hi Leute, mein Name ist Patrick Cernko - Spitzname Errror - und so sehe ich aus:

Patrick
      Cernko

Als Diplom-Informatiker arbeite ich bei in der Information Services & Technology Group der Max-Planck-Institute für Software-Systeme und Informatik sowie der Exzellenz-Cluster-Initiative Multimodal Computation and Interaction der Universität des Saarlandes. Wenn ich mal nicht dort sein sollte mache ich meistens Musik (mein größtes Hobby), und zwar im Orchesterverein Harmonie Ormesheim, oder ich ziehe mit meinen Freunden durch das Saarland, meistens in Saarbrücken. Weiterhin bin ich ein eingefleischter Trekki und Perry Rhodan-Fan. Neben meinem aktiven Musizieren höre ich auch gerne Musik, und zwar aus jeglicher Richtung, was mir gefällt, am liebsten jedoch Rock wie U2, Alanis Morissette, Silbermond oder Revolverheld.

Bei Fragen an mich oder Anregungen für meine Homepage, schreibt doch einfach. Ich freue mich immer über Anregungen.

Und hier meine technischen Daten: